Freitag, 19. April 2024, 10:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2000

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:15

Fotos vom Usertreffen München

Entschuldigung,
die meisten denken jetzt es gibt neue Fotos, aber es ist nur ne Frage.

Es haben doch viele Fotos gemacht. Bisher hat nur Bernhard seine Fotos veröffentlicht. Ich fänd es sehr toll, wenn noch mehr Fotos zur Verfügung gestellt würden.
Geht es, das man die Fotos auch in Original-Qualität herunterladen kann?
Ein Text-Link auf eine Downloadadresse mit den gezippten Fotos wäre ja ausreichend.
Falls Mangelware an Webspace herrscht, könnte ich temporär auch etwas zur Verfügung stellen.

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »t2000« (26. Februar 2004, 11:16)


Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:02

Hallo Thomas,

das stimmt nicht ganz. Gert und Tobias hatten mir auch ihre Fotos geschickt. Diese sind auf meiner Homepage auch verwurschtelt. Von Oliver warte ich noch auf die Fotos. Sonst hat glaube ich niemand Fotos gemacht, oder??

Grüsse
Bernhard

t2000

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:09

Ach so, das wusste ich nicht.

Danke und Gruß
Thomas

aristophanes

unregistriert

4

Samstag, 28. Februar 2004, 17:13

Fotos München

Schöne Abend an alle!!

Wie kann mein Fotos in Forum senden?? Sind ca 2 bis 2,5 mb groß..
Geht es überhaupt??

Schönes wochenende an alle

Backe

unregistriert

5

Samstag, 28. Februar 2004, 18:13

Hallo Georg!

Du kannst Bilder direkt ins Forum hochladen, dazu müssen sie aber kleiner als 40 Kb sein

Oder Du lädst die Bilder auf eigenen Webspace und verlinkst sie hier.

Aber auch dafür solltest Du die Bilder verkleinern.

Gruß Backe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backe« (28. Februar 2004, 18:14)


ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

6

Samstag, 28. Februar 2004, 18:47

Hallo Leute,

ich bin bis jetzt weder zu den Bildern noch zum Protokoll gekommen.

Ich hab auch fast nix mehr in der Zwischenzweit mit Investox machen können, weil ich im Moment in der Firma ein wenig Stress habe.
So hocke ich jetzt zum Beispiel am Samstag seit Stunden hier und bastle eine Präsentation für einen Vortrag, den ich am Montag vor unseren Vorturnern halte.

Meine Bilder sind 14 MB groß. Ich muß mit Bernhard noch mal abklären, wie wir das machen. Ich fände es auch Klasse, wenn wir die Bilder irgendwo in Originalgröße herunterladen könnten.

Ach ja, und mein nächstes Problem ist das Netz. Ich hab -- nicht lachen -- nur ein Modem. DSL kommt demnächst. Ich trau mich immer net, weil ich so Schauergeschichten gehört habe von mehwöchiger Nichterreichbarkeit etc.


Also, Bilder kommen noch.

@Tobias:
Dein fehlen glaube ich auch noch, oder?

Gruß
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ojb« (28. Februar 2004, 18:54)


aristophanes

unregistriert

7

Samstag, 28. Februar 2004, 18:53

Fotos

Danke!!

Habe ich es gedacht...Leider..Ich habe 26 fotos geschosen, mit 5,3 Megapixel , je 2-2,5 mb...Sind sehr gute qualität, auch zu vergrößern..
Schade..
Danke für deine antwort

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:34

@Oli : Meine paar wenigen sind schon auf Bernhards Seite.
Gruss Tobias

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

9

Mittwoch, 3. März 2004, 18:27

RE: Fotos vom Usertreffen München

Die Bilder von Georg sind jetzt auch online.

http://www.handelssysteme-online.de/html/bilder_georg.html


Vielen Dank nochmals an alle, die mir Bilder geschickt haben.

Grüsse
Bernhard