Dienstag, 16. April 2024, 20:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Donnerstag, 4. November 2004, 17:39

IV-Usergroup-Süd (IUS)

Hallo Kollegen,

nachdem ich gerade Frieders Bericht zur IV-Usergroup-West (IUW) gelesen habe, dachte ich mir, so etwas könnten wir doch hier im Süden (also Schwerpunkt München) auch einführen.

Wer hätte Interessa dran teilzunehmen?

Liebe Grüße
Oli

Frieder

unregistriert

2

Donnerstag, 4. November 2004, 17:56

Hallo Oli!

Ich dachte das gäbs bei Euch im progressiven Bayern schon längs? (seit dem Usertreff in München):rolleyes:
Bist natürlich auch herzlichst bei uns Preußen willkommen:] !

Grüße

Frieder

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

3

Freitag, 5. November 2004, 07:50

Hallo Oli !

Komm doch nach Köln, wir haben nichts gegen Bayern =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Späßle g´macht !

Mal im Ernst : Köln wird vielleicht jeden Monat zu weit für Dich sein - aber wenn Du´s manchmal schaffst wäre doch auch prima. Dann könnte man ein, zwei lecker Kölsch trinken gehen ....
Gruss Tobias

hf2610

unregistriert

4

Freitag, 5. November 2004, 17:55

Hallo Oli,

also ich wäre gerne dabei ...

Viele Grüße,
Heike

moneymaker

unregistriert

5

Montag, 8. November 2004, 12:38

Zitat

Komm doch nach Köln, wir haben nichts gegen Bayern


ABER VORSICHT!
Tastaturen mit Düsseldorfer Layout STRENG VERBOTEN !!


@Frieder

Zitat

Ich dachte das gäbs bei Euch im progressiven Bayern schon längs? (seit dem Usertreff in München)

... tja, Frieder, ... die vielen neuen Erkenntnisse verarbeiten ... manche brauchen halt entsprechend Zeit ... und gehen dafür 9 Monate in die "Versenkung" =)=)
Also auf ein Neues: Alle Jahre wieder