Freitag, 19. April 2024, 12:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:06

Trading Herbst

Hi,
war von Euch einer beim Trading Herbst ?
Habe es dies jahr nicht geschafft, daher wäre ich für einen Bericht dankbar !
Gruss Tobias

Frieder

unregistriert

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:11

RE: Trading Herbst

Hallo Tobias,

Cocktails erlaubt mir mein Arzt erst ab Freitag abends....;) , war deshalb nicht in Aschaffenburg und kenne auch keinen Investoxler, der hin fahren wollte....

Bin mal gespannt, ob wir hier dennoch ein paar Eindrücke zu hören bekommen...8:)

Grüße,
Frieder

Adrian

unregistriert

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:55

Hallo,

ich bin gerade vom Trading Herbst zurückgekommen. Es war wirklich interessant, mit Claus Boy, Hermann Sanktjohanser, Jens Rabe und vielen anderen mehr übers Trading zu plaudern. Die interessantesten Ansätze hatten meiner Meinung nach die diskretionären Trader, was nicht heißen soll, dass man diese nicht mit Investox umsetzen könnte. Auf gewisse Dinge kommt man u.U. gar nicht.
Das Publikum war sehr gemischt. Vom Anfänger bis zum Vermögensverwalter war alles vertreten. Nächstes mal bin ich sicherlich wieder dabei.

Termin-Trader

unregistriert

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 01:03

RE: Trading Herbst

Hier gibt es ein paar Beiträge zur Veranstaltung:
http://www.candletalk.de/thread.php?thre…htuser=0&page=1

Hallo Adrian,

freut mich, dass Du offenbar wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist!
Viel Erfolg wünsche ich Dir beim laufenden Tradinggame. Nach dem Tradingherbst kannst du ja nun loslegen ;)

Grüße,
Bruno

Adrian

unregistriert

5

Montag, 10. Oktober 2005, 17:19

Hi Bruno,

ich habe schon längst losgelegt. Zeit ist Geld.... =)