Dienstag, 16. April 2024, 14:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ST.L

unregistriert

1

Freitag, 1. April 2005, 11:17

Time Series Forecast

Hallo

auf die Gefahr hin eine Wiederholung zu landen.
Hat schon einer den "Time Series Forecast" Indikator erstellt.

Gruß ST.L

Fritz

unregistriert

2

Samstag, 2. April 2005, 09:04

Hallo St.
ich habe ihn Dir an eine Mail gehängt.

Viele Grüße

Fritz

bolle2106

unregistriert

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:02

Hallo Fritz,

ich interessiere mich auch für den Indi. Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du ihn mir auch schicken.

Gruß Christian

tomm25

unregistriert

4

Montag, 12. Dezember 2005, 18:05

mir auch, bitte

danke im Voraus
Tom

claudio

unregistriert

5

Montag, 12. Dezember 2005, 18:23

Hallo,

der Titel des Indikators hört sich spannend an - gibt es Erfahrungswerte dazu?
Wenn es keine großen Umstände bereitet hätte ich ihn auch gern.

Hab Dank
Claudio

tomm25

unregistriert

6

Montag, 12. Dezember 2005, 18:32

@Fritz

Könnte man diesen Indikator hier im Forum hochladen und ihn so allen zur Verfügung stellen. Es haben sicher viele Interesse daran.

mfg tom

Rookie

unregistriert

7

Montag, 12. Dezember 2005, 21:39

Hallo,

Zitat

Original von claudio
der Titel des Indikators hört sich spannend an - gibt es Erfahrungswerte dazu?


Manchmal ist der Titel spannender als der Indikator. Ich habe für den TSF jedenfalls keine sinnvolle Anwendung gefunden. Vielleicht lag es aber auch an meinem EoD-Konzept.

Viele Grüße
Jürgen

NRCM

unregistriert

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:22

Hallo Jürgen,

m.E. ergibt sich eine sinnvolle Anwendung, wenn man den Time Series Forecast (= "Regression Oszillator" ) auf die Kapitalkurve eines HS berechnen lässt und ein zweites HS damit steuert. Näheres hier . Der TSF gehört inzwischen auch zu unseren (kostenlosen) Investox AddOns.

Viele Grüße
Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NRCM« (13. Dezember 2005, 09:23)