Donnerstag, 25. April 2024, 17:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René2

unregistriert

1

Mittwoch, 9. August 2006, 22:06

Erfahrungsaustausch Nürnberg

Hallo zusammen,

wer hat Lust und Zeit sich mit einem Anfänger auszutauschen? Freue mich über jede Nachricht

René Rose

Tom

unregistriert

2

Sonntag, 13. August 2006, 09:05

RE: Erfahrungsaustausch Nürnberg

Hallo,

ich bin auch aus Nürnberg !!!

Ich bin schon länger dabei !

Gruß

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom« (13. August 2006, 09:06)


René2

unregistriert

3

Freitag, 25. August 2006, 20:39

RE: Erfahrungsaustausch Nürnberg

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Antwort. Sollen wir einmal ein lockeres Treffen organisieren? Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Viele Grüße

René

Patrick

unregistriert

4

Sonntag, 27. August 2006, 12:12

Hey,
wenn ihr euch etwas die A9 rauf, Richtung Oberfranken orientiert, dann schliesse ich mich an.

Ich komme aus der Gegend von Hof.

Alternativ:
Möglicherweise wäre ein guter Treffpunkt die nächste Tradingherbs-Veranstaltung. Ist zwar in Aschaffenburg, und es wird auch Geld kosten, aber dort wird man Gleichgesinnte treffen, und auch welche mit know how.

Infos unter: http://www.tradingexpo.de/



Patrick