Donnerstag, 25. April 2024, 00:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JRQ

unregistriert

1

Mittwoch, 2. April 2003, 09:12

signalprotokoll

Guten Morgen

In der Registerkarte "programm" im Menü "Investox Anpassen" gibt es die Möglichkeit "Signale bei Aktualisierung protokollieren".

Wo rufe ich dieses Protokoll auf, um mir später die Signale anzusehen ? handelt es sich hier um eine Art Log-Datei ?

MfG

Jörg

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 2. April 2003, 11:27

RE: signalprotokoll

Hallo,
das Protokollfenster öffnet sich automatisch, sobald ein Signal auftritt. Beim Schließen des Fensters werden die bisher aufgezeichneten Signale gelöscht (sie können aber kopiert und damit auf Wunsch in einem anderen Programm gesammelt werden).
Viele Grüße
A.Knöpfel

JRQ

unregistriert

3

Mittwoch, 2. April 2003, 11:45

hallo Herr Knöpfel

Woran erkenne ich das Protokollfenster ? heute morgen hat mein HS Enter Long gesagt (Pfeil nach oben und Stimme), aber an ein Protokollfenster kann ich mich nicht erinnern. Hätten Sie mal eine Screen-Hardcopy ?

vielen Dank

Jörg

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 2. April 2003, 11:49

Hallo,
der Titel des Fensters lautet "Signalprotokoll" und es erscheint auch als Icon in der Startleiste, sobald es geöffnet ist (das Fenster befindet sich ausserhalb des Investox-Projektfensters).
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

JRQ

unregistriert

5

Mittwoch, 2. April 2003, 11:53

Hallo Herr Knöpfel.
Dann bin ich mal gespannt wie es aussieht und werde eine Hardcopy versuchen hier reinzustellen, da es hier im Board wie auch im Handbuch leider sehr an BILDERN (sagen meist mehr als TAUSEND Worte) mangelt.

MfG

Jörg

Frieder

unregistriert

6

Dienstag, 15. April 2003, 15:15

signalprotokoll

So sieht das Protokoll aus:
»Frieder« hat folgende Datei angehängt:
  • Signale.txt (1,67 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. April 2024, 18:11)