Samstag, 20. April 2024, 11:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oko

unregistriert

1

Montag, 25. Dezember 2006, 23:55

Abschied!

Danke an alle die mich hier tatkräftig unterstützt haben. Auch dir annapm hab ich zu danken, ich hab durch dich nicht nur Investox verstehen gelernt.Sondern auch Dinge auf die ich im Leben gerne verzichten kann.

Hier noch ein paar Verse die mir ganz gut gefallen haben;

Ausdruck
Der Ausdruck ist dem Gedanken angemessen, wenn er dem Leser besonders dadurch gefällt, daß er völlig bestimmt sagt, was wir haben sagen wollen. (Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedanken über die Natur der Poesie. WS)

andere
Versuche nie, einen Anderen so zu machen, wie du bist. Gott weiß es, und du weißt es auch: Einer von deiner Sorte ist genug. (Inschrift auf einer Kirche in Mostar, Jugoslawien, übermittelt von Hans Koschnick, nach KStA 3.3.1997)

Eigentum
Wenn es etwas gibt, das sich nicht zum Eigentum eignet, dann ist es die Kraft des Gedankens. Ein Einzelner kann eine Idee vielleicht besitzen, wenn er sie für sich behält. Sobald er sie öffentlich macht, geht sie in das Eigentum aller über. (Thomas Jefferson: Wo? Nach WiWo 24.5.2001, 48)

ändern
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. (Wolf Biermann: Wo? rzl)

In diesem Sinne, macht´s gut!

P.s:Hans-Jürgen bitte melde meinen Account ab,danke.

annapm

unregistriert

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:19

jesus schprach es werde licht doch oko fand den schalter nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annapm« (26. Dezember 2006, 00:25)


Adrian

unregistriert

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:20

Hi oko,

was ist los? Wanderst Du aus?

Moneymaker

unregistriert

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:13

... da heißt es doch Weihnachten, besinnlich-friedvolle Zeit ... dennoch gehen (statistisch bewiesen) ein Höchstmaß an Beziehungen und Ehen just in dieser Zeit flöten :fire:
Ich kenn den Schmerz, war schon mehrfach Mutter =)

@Peter, bitte berücksichtige zukünftig:
"a" und "b" entstammen einer Erfindung meiner Vorfahren ADAM und BEVA MONEYMAKER und stehen demnächst der Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung, weil ich diese rechtlich schützen lasse und als mein Eigentum betrachten werde.
Entsprechend werden zukünftig statt "a" für "ask" und "b" für "bid" die Abkürzungen "m" für "money" und "n" für "nomoney" (deutsch "u" für Ungeld") zur börsensprachlichen Verwendung kommen.
Man hofft, daß m und n/u nicht an irgendwelchen Schutzrechten anecken :rolleyes:

das Wort zum 2.Weihnachtsfeiertag sprach der Pausenclown

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moneymaker« (26. Dezember 2006, 09:15)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:28

@Oko:
Ich fände es schade, wenn du dich wirklich aus dem Board verabschieden würdest. Ich lasse deinen Account noch ein Weilchen offen, damit du dir es nochmals überlegen kannst. Falls du damit nicht einverstanden bist, schick mir bitte eine PN.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Shaw

unregistriert

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:38

>>>Folgende Fehler sind aufgetreten:
>>>Benutzer »oko« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Schade ;(

@HJ
Eine gute Entscheidung

Gruß

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:08

Hallo Investoxler.

Ich will nicht eure Missverständnisse schlichten, aber da das Problem im von mir geöfnetten Thread entstanden ist, würde ich gern meine Meinung dazu sagen:

Ich habe keine Ahnung, was zwischen euch vorher passiert ist aber: ich glaube das die, die am meisten an dieser Situation leiden und leiden werden, sind die User des Forums (vor allem Anfänger) und Leute die eure ( @oko, @annapm) Hilfe bei HS entwicklung brauchen.

Ein Forum ohne Admin, oder ohne Profis die sich auskennen, oder ohne Anfänger erfült nicht die Lehrfunktion die wir uns alle von diesem Forum erwarten.

Und auch die von uns die schon Real HS betreiben, können ja immer wieder was neues dazu lernen, oder?

Es ist Weihnachten und ich wünsche mir, damit dieser Streit so schnell wie möglich geklärt ist und dass unsere beiden Spezialisten oko und annapm weiter unsere Fragen beantworten und uns somit bei HSystemen weiterhelfen.

Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen :engel:

Also an alle noch mal schöne und besinnliche Weihnachten !!! :D
keep going on...
Inv [7.6.7]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe« (26. Dezember 2006, 13:44)


bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:24

Hallo oko

Vielleicht bin ich in der Schweiz ein bisschen weit ab vom Schuss, weil ich kapier nicht, was los war. Und eigentlich will ich's ja auch nicht wissen.

Jedenfalls hab' ich Dir nicht eine riesen Antwort geschickt, damit Du dann in den Sack haust.

Also, schick' mir im anderen Thread eine Antwort, ein "Danke schön" oder ein "kann ich nicht brauchen". Mach' weiter und gut is.
Gruss
Bernd

rammstein

unregistriert

9

Montag, 15. Januar 2007, 13:54

hat außer mir noch jemand erfahrungen mit den handelssystemen von oko gemacht oder worum ging es ?

eigentlich wollte ich im tradinggame thread die wirkliche performance seiner systeme dokumentieren aber nachdem dieser jetzt zerpflückt ist hat das wohl keinen sinn mehr

gruß

Kuno

unregistriert

10

Montag, 15. Januar 2007, 15:09

Zitat

eigentlich wollte ich im tradinggame thread die wirkliche performance seiner systeme dokumentieren


Mich würde das interessieren. :D

Chris

unregistriert

11

Montag, 15. Januar 2007, 18:25

denke mal, das wäre für alle interessant!