Samstag, 20. April 2024, 01:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Montag, 19. März 2007, 23:05

INV Indi .NET Source Code Tauschbörse

Hallo zusammen

Ich könnte mir vorstellen, den Source-Code von selbst programmierten Indis (VB.Net) für Investox anderen zu Ansichtswecken (d.h. kommerzielle Nutzung wäre vorbehalten, die Nutzung in eigenen HSen ist dagegen Sinn der Sache) zur Verfügung stellen. Die Indis sind jeweils gut dokumentiert; darüber hinaus würde ich mit interessierten Programmierern ggf. auf Statement-Ebene über die zugrunde liegenden Ideen diskutieren und ggf. so gefundene Verbesserungen einbauen und wiederum zur Verfügung stellen,

Als Gegenleistung erwarte ich pro Indi die Sourcen eines anderen dokumentierten Indis mit gleichem Support durch den Entwickler zu meiner freien Verwendung (ausser wie umgekehrt der Verkauf natürlich, nur für meine eigene Nutzung in eigenen HSen).

Natürlich reden wir nicht von der Implementation von Allerwelts-Indis, die sich mit der Formelsprache von Investox erstellen lassen oder von Indis, die INV bereits an Bord hat. Es müssten schon originäre Werke sein.

Finden sich für eine solche Idee Gleichgesinnte?

Meine Art zu Programmieren kann jeder selbst nachvollziehen: ich stelle bereits myTWSStart auf Anfrage zur Verfügung ,siehe hier.

Edit: ersatzweise, statt einem neuen Source-Code Indi, bin ich auch bereit, gegen ein funktionierendes HS zu tauschen :D
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (19. März 2007, 23:14)


olli

unregistriert

2

Donnerstag, 22. März 2007, 10:38

super idee.
ich wäre auf jeden fall dabei, sobald mein programmierniveau das auch für die anderen teilnehmer interessant macht