Samstag, 27. April 2024, 10:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackjack

unregistriert

1

Sonntag, 25. März 2007, 19:38

Verlinkung_Spielchen

Hallo Udo,

habe wohl dümmlich auf ein Frage eines Users geschrieben:
zwecks Börsenbrief: Das dich zu einem Schreiben bezüglich mir bewegt
hat.

Ist das so schlimm hier. Ich will doch keinem was Böses tun oder unterstellen. Werde mich aber an deine Regeln halten.

Spielchen: Altmeister K.: Börse ist legale Kriminalität: habe es zitiert.

Verlinkung: machst du und die andern auch?
Will doch keine Werbung machen.

Investox ist ein geniales Programm:
Hängt und fällt mit Auswahl der Systeme und Glück des Programierers
ab.

Denke in Investox kenne ich mich
halbwegs aus. Feinheiten vieleicht,
fehlen noch. Gebe ich zu.

Kein System ist perfekt.

Grüße
Michael


Ist das o.k, für dich, wie ich schrieb?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 25. März 2007, 20:54

Hallo,

ich möchte zunächst etwas klarstellen: Das ist nicht mein Forum und es sind nicht meine persönlichen Regeln sondern es handelt sich um UNSER (alle Inv-User und Interessenten betreffend) Forum und um Forumregeln so wie das in seriösen Foren üblich ist! Einige der Beiträge hatten unserer Meinung Ziele, die wir nicht unterstützen!

Wer fragen zu Investox, Handelssystem,über Allerwelt-Themen,Technik,Börse und..und.und.. schreiben möchte ist stets willkommen.Ich habe Dir geschrieben, das Du bei Problemen mit der Software die in den dazu bereitgestellten Unterforen nachfragen kannst da Anfragen dort besser aufgehoben sind! Natürlich sind auch alle anderen Beiträge, die in das Forum passen, jederzeit willkommen!Den zweiten Abschnitt des besagten Threads habe ich als allgemein "letzten Hinweis" geschrieben.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und möchte noch einmal betonen das wir nicht zensieren oder spezielle Admin- Regeln aufstellen die "gnadenlos" befolgt werden müssen! Wir wünschen,das bestimmte Regeln und Gepflogenheiten eingehalten werden-das ist alles!
Happy Trading

flowtrader04

unregistriert

3

Sonntag, 25. März 2007, 21:32

Hallo an alle, die hier irgendwelche Börsenbriefe diskutieren wollen.

Dieses Forum nutze ich als User, um spezielle Fragen zur Anwendung und zum Einsatz von Investox zu disktutieren. Ich komme nicht hier her, um über Börsenbriefe oder Anbieter von Handelssignalen zu disktutieren. Das ist meiner Meinung nach auch nicht Inhalt und Ziel dieses Forums.

Mich persönlich nervt es, wenn hier plötzlich neue Kennungen auftauchen, die keinerlei inhaltliche Aktivität in den Kernthemen dieses Forums zeigen und sich nur in der Rubrik "allgemeine Themen" zu Börsenbriefen auslassen, über die man geteilter Meinung sein kann und die hier sonst niemanden interessieren.
Ich finde es zwar schade, dass wir hier zu solchen Mitteln greifen müssen, doch denke ich, dass das Ignorieren und schließen von Themen der einzigste Weg ist, diesen Missbrauch des Forums einzudämmen.

Ich hoffe, dieser Spuck ist bald zu Ende, damit wir hier wieder unsere Themen diskutieren können.

Gruß
flowtrader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flowtrader04« (25. März 2007, 21:34)


Tim

unregistriert

4

Sonntag, 25. März 2007, 22:05

Für alle von uns die hier weiterhin ernsthaft diskutieren wollen, gibt es wahrscheinlich nur die Lösung

Don´t feed the trolls !!!!!!

Cu Tim

ambrosius-af

unregistriert

5

Dienstag, 27. März 2007, 20:40

flick

hi an alle,die sich auf den schlips getreten fühlen,die frage war keine werbeveranstaltung,es wurde im bereich talk gestellt,ihr seid gleich mit eurer klugsch.... hier auf andere losgegangen(fühlte mich persönlich nicht angegriffen.bin durch google auf diese seite gestossen,hätte gerne auch weiter beiträge von anderen gesehen,aber weil sich der eine oder andere als superbohlen fühlt,muss er auch beleidigen auf andere losgehen,investox hat seinen bereich,da habe ich keiene bla blakomentare beigesteuert,bei Flick wollte man beiträge über Flick lesen.

ambrosius-af

unregistriert

6

Dienstag, 27. März 2007, 20:54

tread und trolls

hier werden themen geöffnet die in der tageszeitung stehen.die hatte ich schon gelesen,sind sollche themen interessant,das es sich lohnt sich sich intensiver damit zu beschäftigen?ich überlege,wenn ich hier mal beleidigen könnte?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Dienstag, 27. März 2007, 21:08

Wenn Du Deine Klasse beweisen willst schreibe was zur Börse und zu Handelssystemen. Beiträge wie Deine hier abgelieferten kann ich in jeder unteren Schublade finden-die stehen nicht mal in der Tageszeitung. Und wenn Dir was nicht passt dann google weiter bis Du das gefunden hast was Dir passt...
Happy Trading

ambrosius-af

unregistriert

8

Mittwoch, 28. März 2007, 17:31

hi Udo

ich google dann weiter,aber hast wenigstens die Höfflichkeitform behalten.
gruss
ambrosius-af