Donnerstag, 25. April 2024, 14:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peratron

unregistriert

1

Montag, 23. April 2007, 09:44

Nirvana

Kann es sein das zur Zeit immer wieder einmal ein Beitrag
im Nirvana verschwindet?

Tim

unregistriert

2

Montag, 23. April 2007, 10:06

Hi,

ist mir auch schon aufgefallen.
Das finde ich so ohne weitere Kommentare nicht in Ordnung. ?(

Cu Tim

Peratron

unregistriert

3

Montag, 23. April 2007, 10:13

Denke nicht das die Beiträge gelöscht wurden, da es keine relevanten Themen waren. Würde eher auf Datenbank/Software Probleme tippen.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 23. April 2007, 13:17

Hallo zusammen,

ich werde das beobachten! Von uns wurde nichts wissentlich oder gewollt gelöscht und wenn, wird es dokumentiert! Bitte teilt uns das mit, falls euch das wieder auffällt! -Danke-
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Montag, 23. April 2007, 18:51

Hallo zusammen,

Zitat

Original von Tim
Hi,

ist mir auch schon aufgefallen.
Das finde ich so ohne weitere Kommentare nicht in Ordnung. ?(

Cu Tim


Ich kann Udo's Aussage nur bestätigen - auch ich habe nichts gelöscht! Also keine falschen Anschuldigungen bitte! Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Datenbankfehler handelt.

Handelte es sich um eigene Postings oder um Postings von anderen?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Tim

unregistriert

6

Montag, 23. April 2007, 19:02

Hi Hans-Jürgen,


es handelte sich um Postings von anderen. Speziell um Threads, die mich interessierten.
Einmal war das das Thema mit gefälschten IB Mails und dann fiel es mir noch im Zusammenhang mit einem Thread auf, den Shaw gestartet hatte.
Letzterer ist mir zwar nicht so wichtig, nur da fiel mir erstmals auf, dass plötzlich ein Thread kommentarlos weg war.

Beschuldigen will ich niemanden.

Cu Tim

Peratron

unregistriert

7

Montag, 23. April 2007, 19:37

Um eigene sowie fremde Postings.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

8

Montag, 23. April 2007, 19:44

Hallo

Ist mir auch schon so gegangen, dass ich Postings nicht mehr wiederfand. An einem anderen Tag, vielleicht mit anderen Suchbegriffen, habe ich sie dann doch gefunden. Allerdinsg ist das in letzter Zeit aufwendig geworden, das stimmt.

Könnte es sein, dass mit dem Umzug auf den derzeitigen Provider für das Investoxforum vielleicht die Inices nicht sauber aufgebaut sind? Oder (wir haben ja auch schon viele andere Unterbrüche beobachtet in letzter Zeit) wenn der Forumsrechner überlastet ist, die Suche nicht wirklich vollständig duirchgeführt wird?

Beides könnte doch erklären, warum man öfter was nicht wiederfindet, obwohl die Admins nichts gelöscht haben!

Edit: oder hattet ihr zum "wiederfinden" jeweils die Thread-ID zur Hand?, von den wichtigen Postings, die ich mir gebookmarkt habe, habe ich noch alle wiedergefunden!
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (23. April 2007, 19:46)


Peratron

unregistriert

9

Dienstag, 24. April 2007, 09:19

Erstes Bild ohne Login:

Zweites Bild mit Login:
»Peratron« hat folgende Bilder angehängt:
  • ohnelogin.gif
  • mitlogin.gif

Frieder

unregistriert

10

Dienstag, 24. April 2007, 09:52

Same here.... ohne login war der IB_IPO-Beitrag nicht vorhanden...
Ebenso der Dt.Börse-Thread....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (24. April 2007, 09:53)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

11

Dienstag, 24. April 2007, 20:07

Hallo zusammen,

hmm, merkwürdig. Ich war heute unterwegs und werde morgen mal versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen....vielleicht hängt es mir den Rechten, die man als User im Board hat, zusammen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

12

Mittwoch, 25. April 2007, 19:23

Hallo zusammen,

das Problem müsste jetzt behoben sein - falls nicht, sagt bitte Bescheid.

Zum Verständnis:
Was ein User im Board sehen kann, wird über Leserechte gesteuert. Da der Allg. Bereich ja zeitweise für alle nicht sichtbar war, mussten diese Rechte angepasst werden. Gäste, diesen Userstatus hat man wenn man nicht eingeloggt ist, konnten den Allg. Bereich nach der Wiedereröffnung nicht sehen und somit wurden die Beiträge auch nicht unter "Letzte Beiträge" angezeigt. Nach dem Login war ja alles vorhanden. Hier wurden also die Leserechte nicht entsprechend vergeben.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen