Samstag, 20. April 2024, 16:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus Littach

unregistriert

1

Montag, 21. Mai 2007, 16:00

Seite auf der man ein Individuell bedrucktes T-Shirt gratis bekommt!

EDIT:

Werbungposting wurde gelöscht!

21.05.07
Hans-Jürgen

Großverdiener

unregistriert

2

Montag, 21. Mai 2007, 16:29

Markus Littach ist nicht Großverdiner

Großverdiner postet keine unerwünschte Werbung. Auch wenn HJ ihm das gerne unterstellen möchte.

Tim

unregistriert

3

Montag, 21. Mai 2007, 17:19

@ Großverdiener

Kannst Du bitte aufhören, hier im Forum gegen Hans-Jürgen zu "zündeln" ?

Dank Dir vorab!

...und falls Du ein Forum besser etablieren und moderieren kannst, als unsere beiden Admins das hier tun, na dann mach doch einfach ein eigenes Forum auf.
Es hindert Dich doch niemand daran, oder ?


Cu Tim

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Montag, 21. Mai 2007, 18:37

@Großverdiener:
ich unterstelle dir das nicht, allerdings lasse ich mich von dir nicht veräppeln. M. E. entspricht dein Auftreten nicht dem, was hier erwartet wird. So ist das nun mal. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern andere teilen sie, wenngleich sie es nicht posten. Ich weiß dies aus der Erfahrung...wir sind hier schon ein paar Jahre beieinander, da kennt man sich.

Trotzdem mache ich den Vorschlag, der "Kriegsbeil" zu begraben. Allerdings werde ich, wenn nötig eingreifen. Und wann das der Fall ist, werde ich wohl selbst bestimmen, auch wenn es dir oder jemandem anderen nicht passt. Das hat nichts mit Oberlehrertun oder sonst irgendetwas zu tun. Ich hatte es schon einmal erwähnt: du hast hier nur eine Chance. Entweder du passt dich den Gepflogenheiten hier im Board an oder dir wird hier sicherlich nicht geholfen, falls du mal ein Problem mit INV hast. Wenn du so weiter machst, bist du auf dem besten Weg, das die Prognose des 2. Halbsatzes eintrifft.

@All:
da es sich im Eingangsposting einwandfrei um Werbung, die nichts mit INV, Börse und Co. zu tun hat, werde ich das Posting löschen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Großverdiener

unregistriert

5

Montag, 21. Mai 2007, 21:22

Zitat

Trotzdem mache ich den Vorschlag, der "Kriegsbeil" zu begraben.

Welches Kriegsbeil? Ich habe kein Beil ausgegraben.

Welche Versäumnisse wirfst Du mir exakt eigentlich vor?
Dass mein Auftreten nicht den Erwartungen entspricht? Donnerwetter!
Welche Erwartungen? Wessen Erwartungen? Du meinst doch wohl, dass hier jemand aufmuckt und nicht Deinen oder Udo´s Erwartungen entspricht.
Offenbar seid ihr euch über eure „Erwartungen“ selbst nicht im Klaren. Mal wird Werbung verteufelt, ein andermal wird sie von euch selbst praktiziert.
Und jetzt wird Werbung gelöscht die Zitat: ...nichts mit INV, Börse und Co zu tun hat.
Das kann im Umkehrschluss ja nur bedeuten, dass Werbung die mit INV, Börse & Co zu tun hat, gewünscht oder zumindest toleriert wird.
Ja was denn nun?
Vielleicht solltet ihr selbst erst einmal euren hohen Erwartungen gerecht werden.

Als Admin magst Du ja besondere Rechte haben. Die will ich Dir auch gar nicht streitig machen. Aber schließt das auch die Rechte am geschriebenen Wort der User ein?

Du willst das Kriegsbeil begraben? Gut!
Aber was sollen dann schon wieder die nachgeschobenen Drohungen? Allerdings werde ich, wenn nötig eingreifen. Und wann das der Fall ist, werde ich wohl selbst bestimmen, auch wenn es dir oder jemandem anderen nicht passt.
Klar kannst Du eingreifen. Aber musst Du dazu ständig irgendwelche Muskeln spielen lassen?

So ist das nun mal.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Montag, 21. Mai 2007, 23:09

>>>Vielleicht solltet ihr selbst erst einmal euren hohen Erwartungen gerecht werden.<<<

Vielleicht solltest Du mal aufhören so einen kindischen Unsinn zu schreiben und zu Taten sprechen zu lassen! Den Rest (Du sprichst mich an) kommentiere und beantworte ich nicht! Eine präzise Frage auf die man eine präzise Antwort erwarten kann: Was willst Du eigentlich im Investox-Forum?
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:20

Hallo Hans-Jürgen und Udo,
vielleicht bietet die neue Forum-Software ein "Ignore" an?
Ich selbst habe das Patent auf "VirtIgg" ... bedeutend "virtuelles Ignore" =)
Das kommt ungefähr dem gleich, was Udo irgendwann ungefähr so beschrieb: vieles erledigt sich von selbst, (ich füge zu) es muß nur lange genug unbeachtet liegenbleiben.
Je mehr ihr/wir auf Provokationen eingehen um so mehr erreicht der Provokant genau das, was ihn dazu bewog ;)

Ich nehme stark an, daß es sich um einen frustrierten "ehemaligen boardie" handelt, der seine Entscheidung bereut, das Forum verlassen zu haben und zu feige ist dieses sich selbst einzugestehen und gegenüber Dritten schon gar nicht :D
Wer könnte das sein ?? *grübelgrübel* .... diese Frage beschäftigt mich mehr als MarkPlus =) =)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:46

Hallo Gerd,

Zitat

vielleicht bietet die neue Forum-Software ein "Ignore" an?


Ja, das ist möglich 8:).

Für mich ist die "Diskussion mit Großverdiener" erledigt. Ich kann meine Zeit besser verwenden und habe Udo's Worten und der Frage nichts hinzuzufügen.....
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Großverdiener

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:02

***Für mich ist die "Diskussion mit Großverdiener" erledigt. ***
Ist auch besser so.


***Ignore? Ja, das ist möglich***
Kann man da auch Punktesammler drauf setzen?