Donnerstag, 18. April 2024, 05:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike28m

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 20:09

Erfahrung Masterkonto IB Broker???

Hallo ich habe jetzt vor ein paar Tagen auf ein Masterkonto gewechselt um mehrer Konten mit meinen HA gleichzeitig traden lassen zu können. Es ist laut IB Helpdesk alles richtig eingestellt für den FDAX trotzdem läßt sich momentan kein FDAX vollautomatisch bzw. händisch über Investox kaufen - wenn das Protokoll aktiviert ist kommt die Meldung Oder abgeleht - Grund: No Trading Permission, Account Requirements, zweite Meldung Oder abgelehnt - Grund Parent oder ist beeing cancelled.



Hat jemand Erfahrung mit einem Masterkonto von IB bzw. ähnliche Probleme damit gehabt?. Es ist wirklich schwierig mit dem Helpdesk das Problem zu lösen, denn anscheinend gibt es keines. Habe aktuelle Investoxupdates - Api 9.20, Datenanbieter ist BIS und Tenfore (Probe bis Ende Sep.). In der Kontoverwaltung ist akutell für FDAX - Deutschland - Future und Future Opionen angekreuzt.



Ein Unterkonto ist bereits kapitalisiert, ich hab das selbe Ergebnis wenn ich bei der Kontenauswahl auf alle Konten gehe bzw. direkt das Unterkonto anwähle. Datenfeed von IB habe ich allerdings nicht mehr abonniert - BIS zbw. Tenfore erzeugen schon genug Fixkosten.



lg mike :baby:

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 20. September 2007, 10:41

Hallo,

haben Sie schon in der TWS ein Verteilungsprofil eingerichtet, um die Zuordnung der Stückzahlen zu den Unterkonten festzulegen? In Investox können Sie dann in den Ordereinstellungen unter "IB-Optionen" den Namen des gewünschten Verteilungsprofils angeben.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

romeo

unregistriert

3

Donnerstag, 20. September 2007, 21:13

Sehr geehrter Herr Knöpfel Verteilerprofil war nicht genau definiert - vorallem die Eintragung in Investox habe ich nicht gemacht - hab das nachgeholt.
Jetzt konnte ich zum ersten mal über Investox eine Order aufgeben die überraschender Weise ausgeführt worden ist - dachte Margin nach 17.30 wäre die doppelte Anforderung. Vielen Dank für ihre kompetente Hilfe, habe lange mit IB Help Desk herumprobiert - leider konnten sie mir nicht helfen.

:thumbsup:

liebe grüße