Samstag, 27. April 2024, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:21

Spektakuläre Kursbewegungen

...vorgestellt vonBörse Online !
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:56

Spekatakulär war auch der Ausschlag gestern gegen 19:20 Uhr. Ein (oder mehr) "Lottospieler" haben eine Welle ausgelöst..;)

Happy Trading

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:00

Zitat


Spekatakulär war auch der Ausschlag gestern gegen 19:20 Uhr.




Na ja - wir testen doch gerade alle Pyramidisieren.....

:D :P :D
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:32

:thumbsup: Ja schon...aber bitte nicht an der Pyramide von Gizeh!

Der Ausschlag kam "trocken und ansatzlos"! Wer investiert war, hatte großes Glück oder tierisch Pech... 8) Ich denke die "rictigen Adressen" waren vollautomatisch im "Glück",auch wenn es für die Anschieber vielleicht nicht ganz überraschend kam. Man muss nur den richtigen Moment abwarten, und ein großes Konto haben. So kann man auch Geld verdienen ohne System-ohne NN- ohne große Mühe und Zeitaufwand und ohne lange vor dem PC zu sitzen. :P ;)
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:03

Happy Trading

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:25

:thumbsup: Ja schon...aber bitte nicht an der Pyramide von Gizeh!

Der Ausschlag kam "trocken und ansatzlos"! Wer investiert war, hatte großes Glück oder tierisch Pech... 8) Ich denke die "rictigen Adressen" waren vollautomatisch im "Glück",auch wenn es für die Anschieber vielleicht nicht ganz überraschend kam. Man muss nur den richtigen Moment abwarten, und ein großes Konto haben. So kann man auch Geld verdienen ohne System-ohne NN- ohne große Mühe und Zeitaufwand und ohne lange vor dem PC zu sitzen. :P ;)


Oder wer investiert war, dem hat´s die Stops weggefischt.
So ist´s mir gegangen. :fire:
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:46

@Lenzelott

Irgendwem hast Du einen Satz Alufelgen (oder auch andere Teile) für sein Fahrzeug mit dem "gelben Pferdchen" spendiert...

Aber als Routinier muss man einfach die Augen zu machen und weiter gehen-schreibt sich leicht ist aber kein Trost- aber was will man machen? Das war ein Blitz aus blauen Himmel der eine ganze Woche oder einen ganzen Monat kaputtmachen kann.Kritisch kann es werden,wenn ein vollautomatisches System unbeaufsichtigt handelt. Daher verlasse ich den Platz vor dem PC während des aktiven Handels (auch wenn ich vollautomatische Systeme handeln würde) nur sehr sehr ungern und wenn doch,handle ich keinen Future sondern andere Hebelprodukte mit kleiner,für mich verschmerzbarer Size.Aber trotzdem hätte es mich 100%ig genauso getroffen wenn ich Long investiert gewesen wäre.Zum einen hätte man viel zu spät reagiert und zum anderen hat man mit IB nicht gerade einen wieselflinken Broker. ....
Happy Trading

Peratron

unregistriert

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:53

@Lenzelott:

Zu welchem Kurs lag der Stop im Markt und wo wurde er gefillt? Wenn ich fragen darf!