Mittwoch, 24. April 2024, 12:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Montag, 10. März 2008, 16:28

acronis workstation oder home?

ich möchte von einem rechner aus zentral
das backup meiner drei rechner mit acronis
auf die platten der rechner und zusätzlich extern auf
eine einzige USB platte machen, damit ich nicht immer
alles umstecken, an den rechnern alles einzeln
oder mehrere backupplatten anschaffen muss.

was würdet ihr zu diesem zweck empfehlen?
reciht da home aus? es hat ja noch einige
ganz interessante zusatzfeatures.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 10. März 2008, 21:18

Hallo olli,

ich glaube das für Deine Zwecke Home NICHT reicht, da Du über das Netzwerk zentral verwalten möchtest,so hattest Du es zumindest im anderen Thread angedeutet! Das Zusatz-Feature TRY&DECIDE könnte Dich begeistern! Es ist die am einfachsten zu verwaltende und zuverlässige Sandbox (für Versuchszwecke) die ich bislang getestet habe.Vor allen laufen die Programme darin auch noch richtig flott was man von anderen Sandboxen nicht immer behaupten kann. Auch Investox läuft in der Sandbox. So ist es möglich, bei eine Update die Sandbox zuzuschalten und wenn das Update fehlerfrei läuft es direkt zu übernehmen. Sollte das Update nicht funktionieren genügt ein Neustart des PCs und alles ist wieder beim Alten...und wirklich alles..:)
Happy Trading

olli

unregistriert

3

Montag, 10. März 2008, 23:05

hi udo,
jetzt bin ich doch als sandkastenspieler entlavt worden...
nur gibt es dieses feature nur bei home, glaube ich...
oder? jemand anderes meinte, dass man über home
auch zentral auf eine platte saven kann...