Donnerstag, 18. April 2024, 08:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike

unregistriert

1

Montag, 17. März 2008, 17:33

Kaspersky

Hallo,

wer arbeitet mit kaspersky und kann mir sagen wie ich die datei anti virus so einstellen kann, das die rtt-dateien nicht mehr untersucht werden,
das problem ist, das die ganzen rtt-titel, die realtime aktualisiert werden, von kaspersky gleich auf viren untersucht werden, und das den rechner verlangsamt,

gruß mike

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 17. März 2008, 19:08

Hallo Mike

Ich verwende zwar nicht Caspersky, aber Avira Classic. Die Freeware Version. Dort kann man das bequem einstellen, muss gar nicht suchen danach. Trotz dem Konzept "gratis" hat mich Avira noch nicht im Stich gelassen seit Jahren :D
Gruss
Bernd

Snoopy

unregistriert

3

Montag, 17. März 2008, 20:05

Hallo Mike,
für Kaspersky 6.0 kann ich dir das sagen.

Bei Kaspersky den Oberbegriff „Schutz“ anklicken. Dann das Feld „Einstellungen“.Dann das Feld „vertrauenswürdige Zone“. Dann auf Feld „Regel für Ausnahme“.Dann auf Hinzufügen und Regel erstellen „Unter folgenden Bedingungen wird das Objekt nicht untersucht“
Dann das Verzeichnis angeben, wo sich die rtt-Dateien befinden.

Gruß Snoopy

Mike

unregistriert

4

Montag, 17. März 2008, 21:55

Hallo Snoopy,

danke dir, genau das habe ich gesucht, jetzt funktioniert es endlich,

gruß mike