Dienstag, 16. April 2024, 06:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tradeteufel1

unregistriert

21

Montag, 16. Februar 2009, 16:20

Wo ist Udo? Habe in der Suchfunktion gesehen, dass er tausende von Beiträgen in diesem Forum gelauncht hat, und so wie

ich es sehe, überwiegend höchstfundiert. Wenn so jemand seit Wochen nichts mehr postet, wundert man sich schon.

Deutschmark

unregistriert

22

Montag, 16. Februar 2009, 19:21

Spekulationen bringen selten weiter. Dennoch darf man ja mal spekulieren:

Szenario 1 - Udo hat gesundheitliche und/oder private Probleme (will ich nicht hoffen).
Szenario 2 - Udo hat vorübergehende wirtschaftliche Probleme (eher unwahrscheinlich für mich).
Szenario 3 - Udo hat die unendlichen Selbstdarstellungen einiger "Möchtegern-Äxxperten" hier einfach satt (die wahrscheinlichste Erklärung).

Vielleicht denkt er aber auch ganz einfach:
"Warum das so ist, ist meine Sache und ich sehe auch keine Notwendigkeit, dies hier in der Öffentlichkeit zu erklären".



Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

23

Montag, 16. Februar 2009, 20:40

Szenario 3 - Udo hat die unendlichen Selbstdarstellungen einiger "Möchtegern-Äxxperten" hier einfach satt (die wahrscheinlichste Erklärung).
Ich halte dieses Szenario für das unwahrscheinlichste!

Deutschmark

unregistriert

24

Montag, 16. Februar 2009, 20:58

OK.
Vielleicht ist Szenario 3 auch nur ein Wunschgedanke. Besser, er hat die Nase von Börse, Forum und Schreiben einfach nur voll und es geht ihm ansonsten gut.
Wir sollten ihm die Ruhe und den Abstand zum Forum gönnen. Klar hat Udo hier eine herausragende Rolle "gespielt" - dennoch: Wir sollten seine Entscheidung akzeptieren.

Tradeteufel1

unregistriert

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:33

Da kann ich nur mit Dichtersprache zustimmen: deine Worte atmen Weisheit. :D

Apropos: Wen meinst du eigentlich mit "Möchtegern-Äxxperten" ??? Nur mal so `ne Frage.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

26

Samstag, 18. Juli 2009, 13:23

Udo ist nun aus der Versenkung wieder aufgetaucht :) ....traut sich wohl noch nicht etwas zu posten 8)

Wellcom back, Udo!

Peratron

unregistriert

27

Samstag, 18. Juli 2009, 16:38

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!


:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

28

Samstag, 18. Juli 2009, 22:12

Auch ein herzliches Willkommen!

Martin

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

29

Samstag, 18. Juli 2009, 22:47

Hi

Ich wollte es ja erst gar nicht glauben, aber doch, da iser! Herzliches willkommen, lass' bald mal was von Dir hören, Udo :)
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • Udo_zurück.png
Gruss
Bernd

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

30

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:03

Hallo Udo,

habe gerade gesehen das Du online unterwegs bist.
Schön das Du wieder da bist.

Viele Grüße
Torsten

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

31

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:32

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die Willkommensgrüße,Mails und PNs. Danke auch für die früheren Nachfragen zu meinem plötzlichen "verschwinden"! Neben Börse,Charts und Investox gibt es auch noch Dinge die viel Zeit in Anspruch nehmen und man kommt leider nicht herum,dies zu erledigen! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich mich im letzten halben Jahr nicht so intensiv mit Investox und allem drumherum beschäftigt! Auch persönliche Kontakte funktionieren nicht sonderlich gut,wenn man andere Dinge im Kopf hat! Ich hoffe niemand hat es persönlich und mir krumm genommen, wenn ich auf Mails und PNs nicht geantwortet habe. Das hatte zu keiner Zeit einen persönlichen Hintergrund! Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und im BOLG noch ein bisschen was dazu geschrieben.

In den letzten Tagen habe ich die zahlreichen Beiträge eingelesen um wieder den Anschluss zu finden! Auch einen neuen Algorithmus gibt es-wow! Es gibt sehr viel Diskussionsstoff der verteilt in den vielen Beiträgen steht und man könnte bestimmt Stunden plaudern! Aber es ist unmöglich die verlorenen Zeit wieder aufzuholen,dennoch habe ich einige Themen herausgepickt, auf die ich intensiver eingehen möchte! Der Blog soll in gewohnter Weise mit den Schwerpunktthemen,insbesondere Markt Plus weiter laufen.

Seit Jahresanfang ist viel passiert. Nicht nur "Der KING of POP" ist gestorben und Lance Armstrong fährt wieder Tour de France, sondern eine gigantische Wirtschaftskrise erstreckt sich über den Globus die dem ein oder anderen die Augen öffnet und nicht zuletzt einige Politiker und Manager Asbach Uralt aussehen lässt.Ich hoffe niemand von euch hat Aufgrund der Krise größere Probleme oder muss jeden Tag zittern,demnächst welche zu bekommen! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu weit in die Thematik einsteigen aber Wirtschaftskrise wird sicher ein Thema im Blog und nicht zuletzt, weil man erkennt ob und wie stark die globalen Wissenschaftsnetzwerke vs vor der Krise noch Bestand haben und funktionieren. Ach ja,dann gibt es noch das "gigantische Windows 7" das bei mir auf einem USB Stick läuft und das ich auch gerne ansprechen möchte. Jetzt freue ich mich darauf mit euch wieder ein bisschen zu fachsimpeln, dem ein oder anderen soweit es mir möglich ist beim Umgang mit Investox zu helfen und natürlich auch kritisch zu sein,ihr kennt mich ja!;) Für Neujahrswünsche ist es jetzt wohl ein bisschen zu spät,aber dennoch hoffe ich das Ihr eure bis dahin gesteckten Ziele erreicht- oder zumindest in Sichtweite habt!

Ich muss mich noch ein bisschen......



und dann hoffe ich, das der Motor wieder anspringt! :)

Viele Grüße an alle Forumteilnehmer und Leser,
Udo

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

32

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:35

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches
Schön dass Du wieder da bist.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

33

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:50

Willkommen zurück, Udo!

chied

unregistriert

34

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:34

Super Udo!

Ich denke wir sind alle sehr froh, dass dir nichts schlimmes widerfahren ist und das du nun wieder zurück bist!

Viele Grüsse

Roger

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

35

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:48

Hallo Udo ,

super toll wieder von Dir zu lesen !!!
Ich hoffe und wünsche dass mit Dir alles gut ist :thumbsup:

Gruß,
hajo