Samstag, 20. April 2024, 01:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ewald

unregistriert

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:24

Robustheitstest speichert Werte nicht.

Hallo , wer kann helfen , ich will ein HS auf Netto Profit , Anzahl trades und sharp ratio optimieren. Ich starte den Robustheitstest und es werden auch NettoProfit,Anz.Trades , sharp Ratio im ausgeführten Robustheittest angezeigt. Und nun das Problem , wenn ich in der Farbfläche den optimalen Wert einstelle, wird dieser auch fixiert , dann gehe ich in die Anzahl Trades und mache dort das gleiche ( ebenso sharp ratio).Wenn ich nun in den Netto Profit zurück gehe ist der Wert wieder an einer anderen Stelle. Was mache ich falsch ?? Danke Ewald

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:03

Mit STRG + U übernimmt man den ausgewählten Wert ins HS zurück.
Dabei kann man dann auch den RT auf die Platte speichern und später weiterverwenden.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Ewald

unregistriert

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:52

Robustheitstest speichert Werte nicht.

Hallo funktioniert nicht , ist das ev. ein Vista Problem ?? Springt immer wieder von den eingestellten Optimierungen weg. Gruss Ewald

chied

unregistriert

4

Montag, 20. Juli 2009, 08:27

Hallo Ewald

im Robtest kannst du max. ein bis zwei variabeln optimieren und diese kann NUR JE EINEN WERT ANNEHMEN.

Wenn du also bspw. die Länge eines GDs optimierst, dann must du dich entscheiden anhand welcher Kennzahl du das machen willst!

So wie du derzeit vorgehst, versuchst du 3 Werte für 1 Variable zu fixieren. Das geht natürlich nicht. Also musst du dich für einen Wert

entscheiden und dieser wird dann auch übernommen. Dieser eine Werte ist aber natürlich nicht bei allen Kennzahlen der optimale Wert.

Viele Grüsse

Roger

Ähnliche Themen