Dienstag, 16. April 2024, 20:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cappuralf

unregistriert

21

Sonntag, 14. November 2010, 14:41

Find ich eine gute Idee, da ich auch regelmäßig in Zürich bin und dann könnte ich das einplanen. Nächste Woche kann ich dann leider auch nicht teilnehmen, da ich auch noch Freitag nach Frankfurt will.

chied

unregistriert

22

Dienstag, 16. November 2010, 21:47

Hallo Zusammen

Verzeiht mir bitte mein fernbleiben und die Verwirrung. Ich war leider mal wieder etwas länger unterwegs.. Die Idee von Bernd mit "der erste Donnerstag im Quartal im Strozzi" finde ich super!

Nun meine abschliessende Frage, wem würde es denn nun noch am 18.11 im Strozzis passen? Sollten wir nur Zwei sein, schlage ich vor, dass wir das ganze auf Anfang Dezember verschieben.

Viele Grüsse

Roger

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

23

Montag, 20. Dezember 2010, 13:55

Hallo Leute

Die Idee von Bernd mit "der erste Donnerstag im Quartal im Strozzi" finde ich super!

Bleibt es beim Strozzi's in der Enge?, der Termin wäre also Donnerstag, der 6. Jänner 2011. Da können wir auch gleich nen 3 Königskuchen bestellen, damit sich einer die Zähne ausbeissen kann und dafür die Krone kriegt :D

Wer wird alles kommen können?, jenachdem sollten wir vielleicht einen Tisch und den Königskuchen reservieren ...
Gruss
Bernd

cappuralf

unregistriert

24

Montag, 20. Dezember 2010, 15:58

Da werd ich leider nicht kommen können, aber dann im Februar!

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

25

Montag, 20. Dezember 2010, 16:09

aber dann im Februar!

Seit wann ist Febraur Quartals-Anfang 8o
Gruss
Bernd

cappuralf

unregistriert

26

Montag, 20. Dezember 2010, 16:10

stimmt, Karneval ist dieses Jahr später,dann eben April! :sleeping:

Michael

unregistriert

27

Montag, 3. Januar 2011, 11:10

Hallo mitenand

Wer kommt den nun am Donnerstag, den 06.01.2011 ???
Oder droht das Treffen erneut (aufgrund mangelnder Teilnahme) auszufallen?

Ich bin jedenfalls dabei. :thumbup:

Gruss
Michael

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

28

Montag, 3. Januar 2011, 14:12

Hallo Michael,
Hallo zusammen

Prima, dann bin ich auch da.

Zwei oder drei Kollegen hatten noch bei mir per Mail angefragt, es besteht also schon Interesse! Ich schlage vor, dass wir uns gegen 19 Uhr treffen.
Gruss
Bernd

chied

unregistriert

29

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:11

Hallo Zusammen!

20.00 Uhr wäre perfekt!

Gruss

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

30

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:14

Prima, 20 Uhr ist vielleicht eh' besser. Sagen wir also 20 Uhr.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

31

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:48

Hallo zusammen

Es hat sich gerade herausgestellt, dass das Strozzis Enge dieses Jahr wegen Umbau bis 2012 geschlossen wurde!

In dem Fall schlage ich als neuen Treffpunkt das Santa Lucia Corso vor, gleiche Uhrzeit (heute 20 Uhr). Ist gut zu erreichen mit allen Trams zum Bellevue oder der S-Bahn (Bhf.Stadelhofen) je nach Gusto kann man was essen oder auch nur was trinken.

Lageplan, Speisekarte.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

32

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:12

Wenn mal der Wurm drin ist ... wollte gerade reservieren im Santa Lucia Corso - und sie sagen mir, dass sie keinen Reservierungsservice mehr hätten.

Blöd, aber jetzt nochmal auf die Schnelle ein anderes Lokal zu kommunizieren ist auch nicht so der Hit. Ich werde etwas vorher da sein und versuchen, einen Tisch zu bekommen. Wer mich nicht kennt, kann mir ne PN schreiben, und ich schreibe meine Handy-Nummer zurück.

Für alle Fälle lege ich mal noch die neueste Ausgabe der Traders an die Tischkante, so als Eye-Catcher. Dazu werde ich der Kaltmamsel am Eingang sagen, dass mein Tisch der "Investox Tisch" ist und sie Euch da auf Nachfrage hinschicken soll.

Da werden wir wohl für das nächste Quartal noch ne andere Lösung finden müssen.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:52

Das letzte Treffen mit Euch fand ich sehr nett. Mit dem Santa Lucia Corso hat das ja nicht funktioniert - aber dank dem Überblick von Roger :thumbup: fanden wir uns kurz darauf spontan im Commercio am Stadelhofen in einer nette Umgebung mit leckerem Futter und ruhigem Umfeld für Unterhaltungen wieder.

Der nächste erste Donnerstag im Quartal wäre der 7. Juli 2011.

Wer Lust hat, blockt den Abend schonmal und sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich im Commercio noch einen Tisch passender Grösse reservieren kann (ich habe gerade schon mal dort angerufen, und sie nehmen gerne Reservierungen entgegen ...).
Gruss
Bernd

EODTrader

unregistriert

34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:53

User-Gruppe Schweiz

Hallo Zusammen

wäre auch gerne in ZH dabei.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

35

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:30

Besteht für heute Abend irgendwelches konkretes Interesse?, in dem Fall ich versuchen würde, einen Tisch zu reservieren.
Gruss
Bernd

chied

unregistriert

36

Montag, 11. Juli 2011, 16:08

Hi Bernd!



Lief hier was?

Habs leider komplett verpennt. Ansonsten wäre ich sofort dabei wenn was ansteht!

Gruss

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

37

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:54

Nein. Hatte kein Feedback und daher keinen Tisch organisiert.

Fand ich persönlich aber ab dem frühen Nachmittag auch sehr viel besser so. Das war mal wieder ein richtiger Heldentag, an dem fast alle Systeme erfolgreich im Markt, und ich in der Spitze nahezu All-In, waren - da wäre ich nur sehr ungern zu einem Usergroup Stammtisch gegangen.

Möglicherweise ging es allen ja ebenso, und also kam kein Treffen zustande.
Gruss
Bernd