Samstag, 20. April 2024, 02:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adrian1

unregistriert

1

Montag, 12. September 2011, 23:08

error 20....

Hallo

Lange lief es gut auf meinem Laptop doch jetzt kommt ohne jegliche Veränderung folgende Meldung:error 20 rus-information nicht verfügbar. Ich kann investox nicht mehr starten.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Adrian1

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:06

Hallo,

die Meldung besagt, dass der Speicher auf dem Hardlock nicht gelesen werden kann. Wenn das Problem durch übliche Maßnahmen wie Rechner neu starten oder einen anderen USB-Anschluss verwenden nicht verschwindet, ist vermutlich der Hardlock defekt (starkem Magnetfeld ausgesetzt gewesen?). In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung zwecks Austausch.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel