Freitag, 19. April 2024, 07:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hd40307g

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:25

Handelssignal wird nicht umgesetzt

Hallo,

ich habe im SMI über IB mehrere Handelssysteme scharfgeschaltet und bekomme nun per API eine Fehlermeldung, wenn zum gleichen Zeitpunkt entgegengesetzte Limit-Orders abgesetzt werden, obwohl IB ja grundsätzlich long und short-Positionen in einem Underlying zulässt.(Bild)




Die Komprimierung ist auf 5 Minten-Basis, sodass die Signale halt alle in derselben Sekunde geroutet werden.

Kennt jemand eine Methode, dieses Verhalten der API zu vermeiden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hd40307g« (5. Dezember 2012, 08:34)


Peratron

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:14

Mach ein Mastersystem über Kontoserver dann haste das Problem nicht mehr!

hd40307g

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:56

Hallo Peratron,

danke für deinen Tip....da muss ich zunächst mal die Kontoserver-Doku studieren, um zu verstehen, wie das gehen könnte.

Ich habe heute mit 1 Minute Verzögerung eine manuelle Order eingegeben, die problemlos akzeptiert wurde.

Das ist aber keine nachhaltige Lösung, weil ich ja nicht imer anwesend bin, wenn ein derartiger Fehler auftaucht.

Grüsse,
hd

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:03

Welchen Sinn macht es gleichzeitig eine Buy & Sell order auf dem gleichen Preis aufzugeben?

Börsenregel sagt: Du darfst nicht selber mit Dir handeln, ansonsten Marktmanipulation. Dann gibt´s haue von der BAFIN.
Aus diesem Grund lehnt IB die Order auch ab.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Explasion

unregistriert

5

Montag, 22. April 2013, 21:28

Handelssignale

Ich bin noch ein richtiger Anfänger, interessiere mich jedoch für einen CFD Broker. Habt ihr Tipps? Und zu den Handelssignalen: Wo finde ich denn eine kostenlose Onlineschulung?