Freitag, 19. April 2024, 14:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

afft.eu

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:31

Handeln - nicht automatisiert

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob man mit dem System gut auch ohne die automatik handeln kann.
Ich bin bisher den Metatrader gewöhn und will Investox kaufen, da ich meinen Handelsansatz automatisieren möchte
und IB als Broker nutzen.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:14

Hallo afft eu

ohne die automatik ...

... meinen Handelsansatz automatisieren

Kannst Du näher beschreiben, was Du machen möchtest? Momentan kann ich mir keinen Reim machen, wie man ohne Automatik etwas automatisieren will.
Gruss
Bernd

Ganesha

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 01:25

Möglicherweise der OP einen Halbautomaten. Etwa ein System welches Signale vorschlägt, aber nicht real handelt (ja geht), oder nur nach manueller Zustimmung handelt (geht auch). Oder ein SL-Nachzieh-Automat (geht eingeschränkt, ist im Realbetrieb schwierig, da man tricksen muss).