Donnerstag, 25. April 2024, 03:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moneymaker

unregistriert

41

Donnerstag, 15. Januar 2004, 10:35

Hallo Herr Paasche,
Ich würde den Platz gerne übernehmen.
Hatte Ihnen gestern gemailt, daß wir sogar zwei interessierte Trader sind.
MfG,MM

NRCM

unregistriert

42

Donnerstag, 15. Januar 2004, 11:03

Hallo,

jetzt habe ich gerade nochmal mit dem Hotel verhandelt: Wir erhalten - heute scheint ein besserer Tag als gestern zu sein - zum gleichen Preis einen größeren Raum ("Regensburg"), der gerade durch eine Stornierung frei geworden ist und der 35 - 40 Teilnehmer zulässt. Alle Interessenten, die auf der aktuellen Warteliste stehen, können also kommen und mögen mich bitte nochmal direkt anmailen.

Viele Grüße

Ulrich Paasche

aristophanes

unregistriert

43

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:17

Meeting

Sehr geehrte Herr Dr. Paasche!

Ich Ich bestätige nochmals meine Teilnahme am "meeting" in München.

Danke
MfG
Georg

NRCM

unregistriert

44

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:40

RE: Meeting

Hallo,

Ihre Teilnahme ist bereits vermerkt. Ich wünsche eine gute Anreise aus Wien und freue mich auf Ihr Kommen!

Viele Grüße
Ulrich Paasche

Arni

unregistriert

45

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:39

RE: Investox Lehrgang/-Meeting

Hallo Hans-Jürgen!

Interessiere mich für das Treffen. Steht schon ein Termin?

Meine e-mail.
Peter.arnold.m@t-online.de

Gruß Peter Arnold

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

46

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:08

Hallo Arni,
die Organisation des Treffen, ich glaube es findet am 14./15.02.04 statt, läuft über NRCM.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen