Samstag, 27. April 2024, 12:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Dienstag, 16. Dezember 2003, 02:39

Druckvorschau

Hallo Leute,

ich lese immer gerne die Boardbeiträge, wenn ich mit der U-Bahn nach Hause fahre.

Ich habe mir schon manchmal einen abgebrochen um nicht die Grafiken und das Layout drucken zu müssen. Manchmal habe ich lange Beiträge in Word oder Notepad kopiert, damit ich keinen Balast ausdrucken muß. :baby:

Und was sehe ich vorher. Es gibt eine DRUCKVORSCHAU. :D

Mann, wenn ich das gewusst hätte. Man sollte vielleicht doch auch mal das Kleingedruckte lesen.

Also, warum dieser Thread? Vielleicht gibt es noch mehr Boradmitglieder, die wie ich -- seit fast 10 Monaten -- diese Funktion übersehen haben.

Liebe Grüße und gute Nacht :O
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ojb« (16. Dezember 2003, 02:41)


Jost Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:11

RE: Druckvorschau

Hallo,

ich habe genau die gegenteilige Frage :D:

Wie kann ich aus der Druckvorschau die Graphiken/Charts mitdrucken ?

Viele Grüsse,
Jost
Viele Grüße,
Investor

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:34

Hallo Jost,

das scheint wohl wirklich nicht möglich zu sein.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Frieder

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:44

Hallo Jost,

das geht auf jeden Fall über STRG-Print und dann einfügen in Irfanview. Von dort aus kann man dann auch komfortabel drucken und vorher noch rauslöschen, was einen nicht interessiert.

Grüße,
Frieder

Jost Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 09:44

Hallo Frieder,

ich habe Irfanview nicht. Ich hatte gehofft, dass es auch irgendwie einfacher mit vorhandenen Bordmitteln geht, ohne dass man andere Programme öffnen, kopieren, einfügen etc. muss bevor man endlich drucken darf (keep it simple).

Aber laut Hans-Jürgen scheint es ja zumindest inenrhalb der Forumssoftware leider nicht möglich zu sein.

Trotzdem Danke !
Jost
Viele Grüße,
Investor

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:02

@Jost

Du kannst Infranview hier kostenlos laden!
Happy Trading

Jost Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:28

Danke + schönes Wochenende !

Jost
Viele Grüße,
Investor