Samstag, 27. April 2024, 08:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

TitaniumTrader

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:20

Nachricht gelesen - Markierung fehlt!

Hallo,

ich habe mir die obigen Threads - meine ich - sorgfältig durchgelesen.

Die Bordcookies sind aktivert. Bei Rückkehr wieder herstellen auch ...

Trotzdem sind bei mir die mehrfach erwähnten "Gelesen"-Markierungen nicht sichtbar??!!

XP ist auf "Cookies annehmen" eingestellt!?!?!?

Was mache ich da falsch? Lese ich den Thread, müßte er den Beschreibung zufolge auch seine Farbe ändern? Tut er aber nicht.

2. Frage: wenn ich - was nicht die Regel, aber möglich ist - einige Threads geschrieben habe oder erst später (vielleicht nach Tagen) eine Antwort erhalte, möchte ich die Threads ja wiederfinden. Geht das nur über "Beiträge seit letztem Besuch" oder wie sucht man am schnellsten
nicht beantwortete Threads?

DANKE auch!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TitaniumTrader« (27. Mai 2004, 11:22)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Freitag, 28. Mai 2004, 09:28

Hallo TitaniumTrader,
die "Gelesen"-Markierungen sollten eigentlich angezeigt werden, wenn in den "Internetoptionen" des IE (oder nutzt du einen anderen Browser?) die Standardeinstellungen nicht verändert wurden. Ich kann dir hier nur vorschlagen, durch Ausprobieren herauszufinden welches die richtigen Einstellungen sind.

Eine Funktion zum Suchen nicht beantworteter Threads gibt es nicht. Eine Variante die eigenen Beträge schnell zu finden, ist das Anklicken der "Lupe" unterhalb eines beliebigen eigenen Beitrags. Hiermit werden dann nur die eigenen Beiträge aufgelistet.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

TitaniumTrader

unregistriert

3

Samstag, 29. Mai 2004, 16:34

Danke ... ich spiel mal den IE neu auf. Mal sehen!

Frieder

unregistriert

4

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:12

Hallo TitaniumTrader

Zitat

2. Frage: wenn ich - was nicht die Regel, aber möglich ist - einige Threads geschrieben habe oder erst später (vielleicht nach Tagen) eine Antwort erhalte, möchte ich die Threads ja wiederfinden. Geht das nur über "Beiträge seit letztem Besuch" oder wie sucht man am schnellsten


Die bequemste Methode auch nach Tagen und Wochen noch auf Antworten zu alten Threads hingewiesen zu werden, zu denen man einmal einen Beitrag verfaßt hat, ist es, unter "Persönliche Einstellungen" hier in der Boardsoftware die Email- Benachrichtigung zu aktivieren. Dann kann man von der erhaltenen Email durch Anklicken direkt zu dem gesuchten Beitrag "jumpen".

Gruß

Frieder

TitaniumTrader

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2004, 14:50

KLASSE! Das wars. DANKE!!!!!!!!