Samstag, 27. April 2024, 07:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Martin

unregistriert

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:16

Handelssystem über Firma handeln lassen ?

Hallo allerseits,

momentan bin ich dabei ein FDAX-Intradayhandelssystem zu entwickeln und zu optimieren, welches ich in naher Zukunft auch gerne handeln möchte.
Da ich aber aus beruflichen Gründen leider kein Intradayhandel durchführen kann, suche ich nach Alternativen, wie ich dieses System traden kann.

Kennt von Euch jemand einen Broker oder eine Firma, die vom Kunden erstellte Handelssysteme handeln?

Herr Knöpfel, wäre es nicht möglich, bei Ihnen via OrderPlus solch einen Dienst einzurichten?

Mein Handelssystem läßt sich sehr gut mit OrderPlus handeln. Mir ist es allerdings zu unsicher, das System den ganzen Tag ohne Kontrolle aufgrund Unterbrechung der Kursaktualisierung, Verbindung zum Broker, Internetverbindung oder Stromausfall, usw. laufen zu lassen.

Grüsse Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (25. Januar 2005, 18:17)


vimo

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:35

RE: Handelssystem über Firma handeln lassen ?

Hallo, Martin,

wie stellst du dir so ein handeln vor?

Es gibt ja Tradingscentren oder so was ähnliches...
Vielleicht wäre das eine lösung?

Martin

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:12

Hallo Vimo,

ich stelle mir das so vor, daß ich ein funktionierendes Handelssystem einer Firma o.ä. zusende, die dieses Handelssystem dann z. B. mit Investox und OrderPlus täglich für mich traden.
Da das Handelssystem die Signale für Kauf und Verkauf ausgibt, muß ich ja nicht selber am PC sitzen und dies durchführen. Wie gesagt, ich kann eben aus beruflichen Gründen kein Intradayhandel durchführen. (Mein HS ist auch nicht so profitabel, daß man davon leben könnte.)

Ob ein Tradingcenter die Lösung ist, weiß ich nicht, da ich keins kenne.
Aber traden die fertige Handelssysteme für Kunden?

Grüsse Martin

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:43

Hallo Martin

bin mal über diese Homepage gestollpert und die bieten das Handeln von System an:

http://www.handels-systeme.de

habe allerdings keine Erfahrungen mit dieser Firma und deshalb kann ich nichts über die Seriösität dieser Homepage sagen!!!!!
Solltest du dich entschliessen dein System dort Handeln zu lassen dann Postet doch bitte deine Erfahrungen

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Martin

unregistriert

5

Montag, 31. Januar 2005, 20:02

Hallo Revel7777,

Danke für den Hinweis, hört sich interessant an.
Leider ist der Dienst ziemlich teuer.
Mein Handelssystem würde momentan nur für den Service arbeiten :rolleyes:
Da ich noch in der Beobachtungs- und Optimierungsphase bin, werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen.
Sollte ich jemals ein HS handeln lassen, werde ich natürlich meine Erfahrungen hier posten.

Auf jeden Fall weiß ich nun, ob es möglich ist, ein Handelssystem handeln zu lassen.

Vielen Dank.

Grüße Martin