Dienstag, 16. April 2024, 11:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flowtrader04

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:18

Teilcharts mit verschiedenen Komprimierungen

Ich bastel an einem HS, das Signale in unterschiedlichen Komprimierungen verarbeitet. Die hab ich mir KOMP erstellt.

Nun möchte ich mir die Signale zeigen lassen, aber wie kann ich unterschiedliche Komprimierungen in zwei Teilcharts anzeigen lassen?

Gruß
flowtrader

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:36

Hallo,

wie sollen die Signale dargestellt werden:als binäre Linie oder als Symbol?
Happy Trading

flowtrader04

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:52

Hallo Udo,
ich hab den Anwendungsfall in verschiedenen HS-Ideen und kann das mal so mal so machen.
Einmal geht es z.B. um den Cross einer Linie im 60-Min und im 5-Min-Chart. In anderen Fällen geht es um High/Low der Stundenkerze, die im 1-Min-Chart Stopps haben.

Gruß
flowtrader

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:32

Hallo flowtrader,

in beiden Fällen lässt sich das über KOMP,SYNCH_ KOMP (ab V4) anzeigen! Beim plotten und Berechnungen mit KOMP ist zu beachten, das REF- X innerhalb der Klammern verschachtelt wird da sonst Berechnung
sowie grafische Darstellungen fehlerhaft sein können und vorausschauend arbeiten!
Happy Trading