Samstag, 27. April 2024, 08:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Mittwoch, 14. März 2007, 18:34

Automatische Handelssysteme im Einsatz

Hallo Zusammen,

um es vorweg zu sagen, ich bin noch Anfänger ... aber wer nicht zu lernen beginnt kommt nie weiter.

Meine Frage: Hier im Forum werden viele automatische HS diskutiert und viele werden in der Umgebung von investox auch kommerziell angeboten.

Wenn ein System so gewiß wie angepriesen funktioniert, was für eine Motivation hat der Entwickler dieses System anzubieten?
Wenn mehr Teilnehmer auf eine ähnliche Weise handeln kann der Markt neue Muster entwickeln und die Performanz geht flöten ...
Wenn das System funktioniert bringt es weit mehr Geld als die Pflege eine Internetseite, das Angebot von Kursen (mit dem ganzen Aufwand wie Planung, Räumen, ...), Programmierung für Abnehmer usw.

Herzliche Grüße und danke für interessante Antworten

Martin

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 14. März 2007, 19:06

RE: Automatische Handelssysteme im Einsatz

Hallo Martin

Deine philosophischen Anmerkungen erinnern mich an die Unendlichkeitsparadoxie. Carrolls Paradoxie.

Man muss sich mit dem Wesen aller Dinge beschäftigen um zu sehen, warum alles fast immer nicht so ist wie es scheint.