Dienstag, 16. April 2024, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Montag, 3. März 2003, 10:32

Teilcharts

Hallo Hr. Knöpfel,

wäre es möglich im nächsten Release den "Fehler" bei der Grösse der Teilcharts zu bereinigen? Immer wenn man einen Teilchart löscht,dann rutscht das Ganze Layout komplett zusammen.Man muss jedesmal alles neu ausrichten.Da die Charts auch oftmals flexibel sind kann man sie nicht immer als Layout speichern.
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 3. März 2003, 10:55

RE: Teilcharts

Hallo,
ich werde es mir anschauen. Im Prinzip sollte entweder der freigewordene Platz auf die übrigen Teilcharts verteilt oder aber der darunterliegende Teilchart den gesamten Platz dazugeschlagen bekommen.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Bandit137

unregistriert

3

Montag, 3. März 2003, 11:06

Hallo,

die Probleme habe ich auch (konnte damit aber bisher leben). Wenn ich einen Teilchart schließe, dann wird der freiwerdende Platz nicht nur auf die restlichen Teilcharts verteilt, sondern das Basis-Fenster (z.B. mein Indizie) hat sich auch beträchtlich verkleinert. Dadaurch wurde die Neu-Ausrichtung aller Fenster notwendig.

Gruß Carsten