Donnerstag, 18. April 2024, 23:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gerasan

unregistriert

141

Freitag, 11. Juli 2008, 09:44

Hallo Bernd,
sicherlich. Ich wollte auch kommen, bloß die Oma hat ihren 80-sten Geburtstag auf das WE gelegt. Da musste ich Prioritäten setzen 8|

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

142

Dienstag, 18. November 2008, 00:36

Rechnungen

Hallo Leute,

Asche über mein Haupt. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Rechnungen zu schreiben. Ich werde das auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres machen, das heißt Ihr bekommt Sie rechtzeitig für die Steuer.

Jeder der eine Rechnung braucht, schickt mir doch bitte eine kurze Mail mit seiner Anschrift.

Liebe Grüße
Oli

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

143

Dienstag, 18. November 2008, 00:44

Na das hatte ich aber schon zweimal, du kleiner Schelm Du. :rolleyes:
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

144

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:14

Rechnungen und Happy New Year

Hallo Leute,

heute habe ich endlich die versprochenen Rechnungen abgeschickt. Wer also innerhalb der nächsten Woche keine bekommt, bitte melden.

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Abend, einen guten Rutsch und all the best for 2009.

Happy New Year
Oli

winkel

unregistriert

145

Montag, 30. November 2009, 21:14

Investoxuser -Optionshändler darunter?

Hi @all,

also ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen, um alte und neue Bekannte zu treffen. Mein Vortrag "OptiT's Welt – Optionen und Stillhaltergeschäfte" ist auch in Vorbereitung :S , macht natürlich wirklich Arbeit :wacko: .
Also bis bald
OptiT

Hallo OptiT und alle anderen Optionstrader,

ich war schon längere Zeit nicht mehr im Board aktiv, inzw. bin ich zur Fraktion der Optionshändler (Stillhalter)gewechselt, da es leider nicht so viele Threads zum Thema Optionen speziell Stillhaltergeschäfte gibt, freue ich mich sehr das es unter den IV-Usern auch O-Trader gibt. Meine Handelsentscheidungen sind diskretionär, von daher würde mich sehr interessieren welchen An- u. Vorteil Investox am Optionshandel hat und welche Datenquellen ihr für die Optionskurse nutzt.

Torsten