Samstag, 27. April 2024, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cedengis

unregistriert

1

Sonntag, 16. März 2008, 11:06

Historische Daten (>150Tage) - woher?

Hallo,

TaiPan scheint RealTime die Daten bis maximal 150 Tage anzubieten, egal welches Zeitraster (1,5,20,60min...)- kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich weitere, also ältere Intraday-Daten (Größenordnung: 1000 Tage) herbekommen kann?

Danke

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 16. März 2008, 12:03

Hallo Cedengis

Z.B. hier, viele Zeitraster und auch Tickdaten, lange Hostorien, günstig; allerdings etwas schwach beim Volumen in der weiteren Vergangenheit.
Gruss
Bernd

Chemie262

unregistriert

3

Sonntag, 16. März 2008, 17:46

Hallo,

dazu hatte ich gerade erst etwas geschrieben. Visual Chart liefert außer Forex auch andere Kurse.

Übertragung von historischen Daten von TP-RT-6 nach INV5, RTT-Fehler, FX-Quellen

Tschüß,
Herbert