Freitag, 19. April 2024, 14:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:51

Wie kann ich verhindern, dass sich Inv. permanent zur TWS verbinden möchte (macht bei Entw. Inv. langsam)

Hallo,

ich bekomme folgende FM: siehe gif

Was habe ich gemacht mit V5?

- habe ein HS aktiviert, IB als Broker eingestellt, mich zur TWS verbunden und manuell ein paar Aktien gekauft und verkauft, d.h. hat alles super funktioniert
- dann habe ich alle Positionen glatt gestellt, Orderbuch geleert, im HS unter Aktualisieren - Automatische Orderaufgabe den Hacken entfernt, Projekt abgespeichert
- TWS beendet (und auch RTT-Tool)
- dann habe ich weiter HS Entwicklung gemacht mit einem anderen Projekt und es läuft sehr "dickflüssig" weil Inv. durch die Verbindungsversuche für 1s kurz blockiert.

Wie kann ich Inv. sagen, dass ich mich nicht mehr zur TWS verbinden möchte und er damit aufhören soll?
Danke.

Viele Grüße
Torsten
»sten« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (1. Mai 2008, 21:08)


Rubelroller

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:40

Hallo Torsten,

probiere unter "Order" den Hacken bei "IB verbinden" wegzunehmen. Oder "Order" "Broker" "IB" "Automatisch wiederherstellen nach..." Hacken raus.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:25

Hallo Juri,

Zitat

probiere unter "Order" den Hacken bei "IB verbinden" wegzunehmen

Der Hacken ist gar nicht gesetzt.

Zitat

Oder "Order" "Broker" "IB" "Automatisch wiederherstellen nach..." Hacken raus.

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber würde ich nur ungern machen, weil beim handel sollte der Hacken besser drinne sein und man könnte schnell vergessen, diesen dann wieder zu setzen.

Danke.

Viele Grüße
Torsten

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:31

Hallo Juri,

die 2. Variante hat geholfen.
Und es hat gereicht nur mal kurz den Hacken rauszunehmen. Haben ihn jetzt wieder gesetzt und es kommen keine Verbindungsversuche mehr.
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Rubelroller

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:45

Hallo Torsten,

kein Problem. Wie es aussieht hat IV bißchen gesponnen.