Dienstag, 16. April 2024, 16:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Donnerstag, 20. November 2008, 00:16

Suchfunktionen

Hallo Herr Knöpfel,

im Laufe der Jahre sammeln sich immer mehr Anwenderindikatoren und neuronale Netze an! Daher schlage ich vor, im betroffenen Interface eine Suchfunktion zu integrieren! Auch im Interface für die verfügbaren Indikatoren wäre eine Suchfunktion hilfreich. Die Funktion sollte die letzten, beispielsweise fünf Suchen speichern und als Favoriten anlegen! Bei Bedarf sollte die Suchliste gelöscht werden können! Bei umfangreichen Tests für Handelssysteme stoße ich immer wieder darauf, dass man Formeln oder Indikatoren immer wieder neu suchen muss ( da man sie nicht favorisieren kann), was bei umfangreichen Tests auf Dauer sehr nervig ist! Es gäbe natürlich einige externe Hilfen, aber dass man ständig darauf angewiesen ist, finde ich nicht so prickelnd!
Happy Trading

Ähnliche Themen