Dienstag, 16. April 2024, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TQ-Trader

unregistriert

1

Freitag, 16. Januar 2009, 21:53

Buy-Stop-Limit vom Down-Reversal-Low aus

Hallo Investox-Anhänger,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gerne würde ich im Renko-Chart das folgende Ergebnis erzielen. Ich suche eine Regel für ENTER LONG / ENTER SHORT nach der vollen Ausbildung eines Renko-Reversals. Nach dem Ausbilden dieser Formation soll bei einem Down-Side Reversal eine Enter Long Position als Buy-Stop-Limit über dem aktuellen Kurs eingestellt werden, siehe Bild.


Vielen Dank

TQ-Trader
»TQ-Trader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Buy-Stop-Limit vom Down-Reversal-Low aus.jpg

Peratron

unregistriert

2

Samstag, 17. Januar 2009, 00:29

Hi TQ,
hier zu zwei Tips!

1:Auf Low kann man sich nicht beziehen, da es sich in der aktuellen Periode um keinen festen
Wert handelt. Würde anstatt Low mal Open bzw. Spalte(SE) benutzen

2:Wenn es sich nur auf den Reversal Brick beziehen soll dann muss man auf den vorherigen
Brick Bezug nehmen. Wenn nicht dann reicht der aktuelle Brick (Brick Richtung).

Grüße Peratron

TQ-Trader

unregistriert

3

Samstag, 17. Januar 2009, 18:10

Hallo Peratron,

danke für Deine Tipps. Ich werde versuchen Deine Hinweise umzusetzen.

Ich finde es klasse, dass hier im Forum derart schnelle Rückmeldungen erfolgen.

Dankeschön

TQ

Ähnliche Themen