Dienstag, 16. April 2024, 12:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:43

Portfolio testen - Einzelergebnisse - Spalten individuell anordbar ?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Spalten zu verändern?

Früher war die Spalte mit dem Netto-Profit viel früher.
Titel System_Start System_Ende Anzahl_aller_Trades Netto-Profit System-Verhältnis Profit/Kapitalrisiko Profitfaktor Sharpe_Ratio

Ich habe vergessen, wie man das konfigurieren kann.

Danke.

Viele Grüße
Torsten

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:41

ja das geht, habs wieder gefunden
--> siehe Testergebnis-Einstellung ... so wie bei dem Projekt eingestellt, so wird es ins Portfolio übernommen.

Viele Grüße
Torsten

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:26

Das zeugt von wahrem Forumsgeist! :thumbsup:

Frage lesen und nach Lösung suchen.
Lösung finden und posten und anschließend feststellen, dass es die eigene Frage war.

Finde ich super! :D

Spass beseite:
prima, dass da das machst, sonst macht sich vielleicht wirklich ein andere Arbeit und Du hast Das Problem schon im griff un keiner weiß es.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:22

Hallo Torsten

Von mir auch ein Dank. Hab' auf Deine Frage hin mal nachgesehen, keine Antwort gewusst und also nichts geschrieben. Sehr nett, dass Du nun selbst die Frage auflöst, finde ich super!
Gruss
Bernd

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

5

Freitag, 24. Juli 2009, 19:19

Hallo Bernd und Lenzelott,

Zitat


Frage lesen und nach Lösung suchen.
Lösung finden und posten und anschließend feststellen, dass es die eigene Frage war.


Ich gebe zu, dass sieht etwas komisch aus. Ich hatte auch nachdem ich die Lösung hatte erst überlegt den Thread zu löschen.

Dann hatte ich mir aber gedacht, vielleicht könnte das auch mal für jemanden anderes interessant sein. Und wer weis, vielleicht habe ich die Konfigurationsstelle für das Portfolio in einem Jahr wieder vergessen und da ist es schon ganz praktisch, wenn man die Info im "externen Speicher" über Google schnell wieder finden kann.

Viele Grüße
Torsten

Ähnliche Themen