Samstag, 27. April 2024, 12:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hetfield

unregistriert

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:20

Glaubensfrage ?


hallo,

sagt mal, ihr kennt doch sicherlich van tharps ausführungen zum thema expectancy und expectunity (habs nur auf english) - verschiedene trader mit unterschiedlichen haltedauern. mich hat ja immer dieser typ fasziniert: der market maker, der um die 500 trades am tag macht mit geringer expectancy im vergleich zum trendfollowing guy. warscheinlichkeit positiver wochen, vielleicht sogar tage - besonders hoch !
oder anders ausgedrückt: kaum minuswochen.
ist das realistisch ?? kaum minustage ?? ich habs mal probiert - 500 trades am tag, einfache ausbruchsysteme - schaut gar nicht mal so gut aus.

vergebt mir die anglizismen !