Samstag, 20. April 2024, 08:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

1

Donnerstag, 22. April 2010, 10:14

Fehler oder Feature

Hallo,

mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen und ich wollte mal nachfragen, ob es sich dabei um ein Fehler oder ein Feature handelt.

Ich habe in der aktuellen Investoxversion ein Projekt kopiert in dem ich einen Projektionstrendkanal und vertikale Linien eingezeichnet hatte.
Ich der Kopie habe ich nun den Kanal neu eingezeichnet und die Linien gelöscht. Danach bin ich wieder in das Originalprojekt gewechselt und habe festgestellt, dass sich der Kanal und die Linien im Original ebenfalls geändert haben.
Das ergibt für mich keinen Sinn, da die grafischen Objekte doch in jedem Projekt unabhängig sein müssen z.B. verschiedene Handelssysteme in den einzelnen Projekten.

@Herr Knöpfel
könnten Sie bitte dafür sorgen, dass Grafikobjekte in Kopien bzw anderen Projekten unabhängig innerhalb eines Projektfokus sind.
Danke hierfür im Voraus!
Grüße,

Christian

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

2

Donnerstag, 22. April 2010, 11:33

Hallo,

...Feature!

Du befindest Dich im Titellayout. Auswirkungen des Titellayouts am besten in der OnlineHilfe nachlesen.
Lösungsansatz: Änderungen in der Projektansicht oder in einem neuen Titellayout (andere Namensbezeichnung) durchzuführen.

Gruß, Vuego

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

3

Donnerstag, 22. April 2010, 12:18

Hallo Vuego,

Danke für deine Antwort :)
... wieder etwas gelernt..
Grüße,

Christian