Dienstag, 16. April 2024, 21:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

sky21

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2012, 22:41

test

Guten Morgen,
in Sachen Versicherungen bin ich eher ein Muffel, der nicht mehr ausgibt, als es unbedingt notwendig ist. Deshalb habe ich auch keine Risikolebensversicherung, was meine Freunde für grob fahrlässig halten.
Ich habe ein Haus, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Außerdem bin ich im Besitz einer Kapitallebensversicherung. Ich dachte eigentlich, dass meine Familie dadurch ausreichend abgesichert ist. Wenn ich damit falsch liege, fänd ich es gut, wenn ihr mir hier noch ein paar Tipps geben könntet. Hier habe ich einen Vergleich gefunden: www.risikoleben-vergleich.de
Brauche ich vielleicht doch eine Risikolebensversicherung? Hier ein Link für Pfefferspray

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sky21« (22. April 2012, 15:30)


sky21

unregistriert

2

Samstag, 7. April 2012, 01:24

Unser Freund heute seinen 30.Geburtstag.
Morgen sind wir auf dessen Party eingeladen.

Nun wollten wir einen Korb zusammenstellen mit witzigen Dingen.
Ein Pfefferspray finde ich eigentlich auch immer sehr nützlich, da er oft
Abends allein nach hause muss.
Was könnte man da alles rein tun ?


Habt Ihr Ideen ?

Ramona22

unregistriert

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:59

Test

Hallo ,

Risikolebensversicherungen zu vergleichen, ist durchaus sinnvoll. Denn nur so
kann das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ermittelt werden.
Das ist sehr wichtig, denn viele Gesellschaften bieten die gleiche Police zu unterschiedlichen Preisen
und Konditionen an. Das fand auch die Stiftung Warentest bei ihren Vergleich der Versicherungsunternehmen fest.
Die Linkhinweise von ihnen waren sehr hilfreich.

Zusätzlich kann ich noch [url]http://www.risikolebensversicherung-testbericht.de/[/url] empfehlen.

Anuhu

unregistriert

4

Freitag, 10. Juli 2015, 21:08

Test :D

John_Livermore

unregistriert

5

Mittwoch, 15. November 2017, 18:52

testing testing