Samstag, 27. April 2024, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klexer

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2012, 18:53

2.System mit 2.Investox auf 2. Rechner ?

ich möchte ein weiteres System auf einem ANDEREN TWS-Account traden.

Ist es sinnvoll, das auf einem 2. Rechner laufen zu lassen ?

Und RTT auch auf dem 2. Rechner installieren ?

oder alles auf 1 Rechner, der ein anderes Routing einrichten kann ?
Wenn ja, wie geht das ?

Auf dem 2. Rechner wollte ich RTT starten, aber es fehlt TWS.ocx or one of this dependencies ist not correctly registered.
habe bereits VCredist installiert, aber nach wie vor nix.

Am liebsten wären mir 2 systeme, auf jedem Rechner 1. Nur muss dann RTT einmal oder 2 mal installiert werden ?

Beim Titel zufügen kam ich nicht übers Netzwerk auf die RTT-Datei

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:08

Hallo Klexer

Es sind viele Einzelfragen, auf die Du mit den Suchfunktionen Einzelantworten im Forum finden kannst. Zu fast jedem der Themen habe ich selbst viele Artikel geschrieben, daher kann ich das mit Sicherheit sagen!

Nun würde es Stunden in Anspruch nehmen, alle angesprochenen Themen erneut korrekt und abschliessend zu erklären, weshalb wohl bisher niemand hier gepostet hat. Auch ist das Konzept, was Du zu erreichen suchst, m.E. nicht hinreichend klar. Geht es um Sicherheit?, um Performance, oder nur um das KnowHow usw.

Ich denke, Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst Dir die Details alle aus dem Forum und aus dem Internet selbst saugen, denn manche (die meisten) Deiner Fragen betreffen auch normales Netzwerk-Wissen, wie man Services, Resourcen und Ports über ein Netzwerk verteilt.

Oder Du gehst an einen professionellen Anbieter, der mit Dir die Anforderungen aufnimmt, und ein Konzept erarbeitet. Ich schätze den Aufwand für diese Arbeiten vom Interview mit Dir bis zum fertigen Konzept auf 15 bis 20 Stunden Minimum, dazu wird es Folgefragen geben. Das mag der Grund sein, warum bisher keiner, der sich auskennt, geantwortet hat: es ist Arbeit, und die ist halt so gehäuft auch im Forum nicht gratis zu finden. Es sei denn, ein Freak taucht auf, und erklärt alles nochmals gezielt, einzeln, erschöpfend ...
Gruss
Bernd

klexer

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:32

Hallo Bernd

ich hab´s gern einfach und unkompliziert.

ich lasse jetzt auf jedem Rechner ein komplettes System laufen incl RTT.

Damit ist jedes System autark und nur von der Datenleitung abhängig.

Einen Vorteil davon hab ich heut nacht erfahren:

ein Rechner hat sich heut nacht warum auch immer verabschiedet/abgeschaltet, jetzt hab ich immer noch RTT-Daten auf dem anderen Rechner :-)

Bevor mir das alles hier zu komplex wird, halte ich es lieber einfach und übersichtlich.

So wie meine gut funktionierenden Systeme.

Je einfacher desto robuster :thumbsup:

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:12

Prima, dass Du weitergekommen bist, und es ja kein Problem mehr gibt. Gut auch, dass niemand derweil für den von Dir grosszügig offen gelassenen Thread gratis angefangen hat, seine Lebensarbeitszeit zu verwenden.
Gruss
Bernd

klexer

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:45

"Gut auch, dass niemand derweil für den von Dir grosszügig offen gelassenen Thread gratis angefangen hat, seine Lebensarbeitszeit zu verwenden. "

Hätt eh keiner gemacht, ich auch nicht :D