Donnerstag, 18. April 2024, 22:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic2013

unregistriert

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:11

UnderwaterEquity in externer DLL in C++

Hallo *!

Zur Zeit bin ich am probieren, wie man externe Indikatoren in C++ mit Visual Studio 2012 programmieren kann,
was soweit auch ganz gut klappt. :)

Zum Test habe ich eine UnderwaterEquity mit wahlweise prozentualer und absoluter Darstellung umgesetzt,
den ich mal angehängt habe! (YAU - Yet Another UnderwaterEquity! :P )
Der Indikator kann übrigens direkt in den Chart eingefügt werden - ein Markieren der Kapitalkurve o.ä. ist
nicht erforderlich.


Vielleicht kann/will den mal jmd. testen und mir Feedback geben!? (Bisher lediglich für Investox V6 getestet!)


/mic2013

UnderwaterEquity.rar

ps: DLL muß natürlich (wie bei anderen Indikatoren) mit regsvr32 im System registriert werden.
pps: Mir ist schon klar, das die UwE auch mit Bordmitteln erreichbar ist... mir geht es nur darum
mein C++ Framework für externe Indikatoren auf Herz und Nieren zu testen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mic2013« (11. Juni 2013, 15:13)