Dienstag, 16. April 2024, 16:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fido

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:56

Handelssystem auf Wikifolio

Hallo Forum,
was haltet ihr von einer Zertifikatanlage in Investoxsystem auf Wikifolio. Schaut`s einfach mal an. Klingt für mich Interessant!?

http://www.wikifolio.com/de/HSHSHSHS


Grüße
Fido

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:11

Hallo Fido,

ich kann mir vorstellen, dass einige der Portfolios vielversprechend sind. Ein kleines Problem ist, dass die Portfolios nicht besonders lange gelaufen sind. Die ältesten laufen ab 2012 oder 2013 und haben damit nur wenige Marktphasen durchstehen müssen,

Bei dem von dir "empfohlenen" Depot würde ich mal auf das Datum der Erstemission 1.07.2014 und nicht auf das Erstellungsdatum 14.01.2014 achten. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass just in diesem Monat der größte DD aufgetreten ist.

Gruß

Martin

Fido

unregistriert

3

Samstag, 26. Juli 2014, 08:59

Hallo Martin,
danke für deinen Kommentar, da hast du natürlich recht. Ich würde sagen, wir schaun uns die Sache in einen halben Jahr nochmals an!

Grüße
Fido