Donnerstag, 18. April 2024, 10:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

1

Sonntag, 7. August 2016, 21:16

...und wieder mal das Dongel-Problem

Hi Leute,

nachdem ich einen neuen PC zusammen baute, habe ich wieder das Problem mit diesem Hardlock. Das Problem unter Win10 hatte ich schon mal aber dann doch irgenwie mit Glück und Zufall hinbekommen. Jetzt allerdings weis ich nicht mehr weiter.

Inv und RTT einmal mit und ohne Admin-Rechten versucht. Dongle war immer ausgesteckt. USB-Energyoption im Gerätemanager deaktiviert. Bekam auch mal von Investox das Programm HASPUserSetup. Alles bringt nichts. Nachfolgend mal zwei Fehlermeldungen. Vielleicht weis jemand wo der Fehler dann sein könnte. Alle Dinge die man so machen kann und auch hier im Forum besprochen wurden habe ich versucht. Aber irgend etwas scheinbar doch noch nicht. Ist auch Sonntag und da sollte man eigentlich andere Dinge machen als Stundenlang versuchen ein Programm zum laufen zu bringen. Edit: Virenscanner auch dektiviert.




...das Lustige ist, dass nach dem Inv-Start und Fehlermeldungen und tausend X-e abklicken, das Programm dennoch läuft.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 8. August 2016, 10:15

Hallo,

>>Bekam auch mal

haben Sie das aktuelle Setup von http://www.investox.de/dlsoftware.html#a2589_tab3 verwendet?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

3

Montag, 8. August 2016, 13:32

...nein habe ich nicht und jetzt wo ich es benutzt habe funktioniert es sofort tadellos :baby:

mann mann mann

Habe alle neuen Updates auf Platte und kam gar nicht auf die Idee das es auch hier ein neues Update geben könnte. Und nochmal :baby:

Dankeschön Herr Knöpfel
Grüße aus dem Schwabenland
Arend