Donnerstag, 18. April 2024, 02:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ray Fish

unregistriert

1

Samstag, 7. September 2002, 14:40

Frage zur Investox-Layout V.2

Hallo Investox-Gemeinde,
kann man mit Investox V.2 das graf. Layout so gestalten, dass man oben waagerecht (über den gesamten Screen) nur den/die Titel samt den HS bekommt und dann darunter (nebeneinander) die Testergebnisse und rechts daneben den Chart?

Wenn nein, gibt es diese Option ggf. in der V.3?

Gruß
Ray Fish

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Samstag, 7. September 2002, 21:23

Hallo Ray Fish,
mit einem kl. Trick kommst du deinen Vorstellungen näher:
einfach das erste Layout links im Auswahlfenster wählen und das AKTUELL-Fenster ganz nach rechts schieben und am Rand nur den Rahmen stehen lassen. Im unteren Bereich hast du dann zwar Chart und Testergebnisse in anderer Reihenfolge als von dir gewünscht, aber ich denke, dass du damit leben kannst ;).
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Ray Fish

unregistriert

3

Samstag, 7. September 2002, 23:47

Hallo Hans Juergen,
vielen Dank für Deinen Tipp!
Ich dachte, ich hätte alle Variationen schon durchgespielt, aber diese hatte ich wohl übersehen.
An die vertauschten Bilder kann ich mich wohl gewöhnen, ansonsten ist das genau so, wie ich es mir vorstellte.
Danke nochmals!
Ray Fish